Bewertung I03658331 zu:Tintencenter.com

J
J. M.
1 Bewertung
15.10.2022

Unterirdisch - Lügen - ohne Worte Heute mit einem Kollegen von Ihnen telefoniert der mir versicherte das die Ware im Versand ist und ich heute eine Nummer/Bestätigung bekomme.... Nix is passiert bisher, jetzt isses halb 6 am15. 10, Samstag. Ohne Worte!!! Bestellt am 13.10. Vor 8 Uhr morgens,Lagerware angeblich Versand am gleichen Tag, damit wird geworben und wie oft die Dienstleister vorbeikommen, plus unterschiedliche Angaben über kostenlosen Versand, blablabla, bis heute nix, gestern war der Support auch überfordert/nicht fähig sich dem anzunehmen. Reaktion auf Emails gleich null

Antwort von Tintencenter.com
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist und möchten uns für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wie wir in unserem System einsehen konnten stehen Sie seit dem 20.10.2022 im ständigen Austausch mit unserem Qualitäts- und Beschwerdemanagement. Bedauerlicherweise handelt es sich in Ihrer Angelegenheit um einen Fehler seitens des Versanddienstleisters. Auf die Art und Weise der Zustellung haben wir leider keinen Einfluss. Ihr Paket soll an uns retourniert werden. Sobald die Retoure unser Lager erreicht hat, werden wir Ihnen, wie bereits mit Ihnen besprochen eine Gutschrift erstellen und diese an Sie erstatten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von Tintencenter.com
Shopreaktion
24.10.2022, 08:30

Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist und möchten uns für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wie wir in unserem System einsehen konnten stehen Sie seit dem 20.10.2022 im ständigen Austausch mit unserem Qualitäts- und Beschwerdemanagement. Bedauerlicherweise handelt es sich in Ihrer Angelegenheit um einen Fehler seitens des Versanddienstleisters. Auf die Art und Weise der Zustellung haben wir leider keinen Einfluss. Ihr Paket soll an uns retourniert werden. Sobald die Retoure unser Lager erreicht hat, werden wir Ihnen, wie bereits mit Ihnen besprochen eine Gutschrift erstellen und diese an Sie erstatten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von Tintencenter.com

Nutzerreaktion
24.10.2022, 19:04

Die Retoure hat am Freitag ihr Lager erreicht (tracking), soviel zu "sobald". Fehler der Packstation, ja, später Versand liegt aber nicht an DHL, genau so wenig wie keine Reaktion. Ich musste hinterher telefonieren und nach div. Emails und Kommentaren kam letzte Woche Donnerstag die erste direkte Antwort von Seiten ihrer Firma. Plus div Ungereimtheiten auf ihrer Seite...,...,... Einfach mein sofort bezahltes Geld für nicht stattgefundenen taggleichen Versand bei lagernde Ware, abzüglich des Portos zurück und gut is. Vielen Dank

Nutzerreaktion
27.10.2022, 12:05

Bis heute, kein Geld zurück. Die Ware wurde von mir weder angenommen geschweige denn gesehen oder geöffnet wegen dem Fehler in der Packstation. Eine Sepa dauert innerhalb Deutschlands 1 Werktag, meist weniger, darf auch max nicht länger dauern. Ich frage mich woran es scheitert.....