Bewertung I03211119 zu:PEARL

C
Coco
3 Bewertungen
4.9.2020

Die Erste Maske habe ich mir bei der Fa. Pearl in Größe M nach Ihren Vorgaben bestellt. Die Passform war für mich meine Frau und erwachsene Kinder ungenügend. Die Maske war für Größe M einfach zu klein. Ich wollte die Masken an meine Enkel weitergeben. Nun habe ich Masken in der Größe L über Amazon bestellt. Pünktliche Lieferung. Bei der Anprobe stelle ich fest, die Maske ist von der Passform genauso ungenügend wie die erste. Ich versuchte mit der Maske zurecht zu kommen, habe die Schlaufen durch einen Knoten verkürzt. Nun war der Sitz etwas besser, Nachteil ich bekam nur erschwert Atemluft. Tapfer ging ich mit der Maske einkaufen, wurde beim EDEKA wegen der Maske schon blöd angemacht. Das Nächste Erlebnis hatte ich in der Apotheke, ich wollte für einen Nachbarin ein Rezept einlösen. Die Apothekerin hat mich auf die bestehende Maskenpflicht hingewiesen. Ich habe auf meine Maske gedeutet, die Apothekerin hat mit dem Kopf geschüttelt. Sie ging mit mir vor die Türe und hat mich aufgeklärt. "Ihre Maske schützt nur sie vor Verunreinigungen, duch das Ventil gefährden sie andere, das ist maximal eine Arbeitsmaske. Ich habe mich von der Produktbeschreibung ""Jetzt heißt es "Maske tragen": Die Maskenpflicht, die von der Bundesregierung beschlossen wurde......."", täuschen lassen. Mein Großvater hätte so eine Firma als Roßtäuscher bezeichnet.

Antwort von PEARL
Wir bedauern es sehr, dass Sie einen Artikel erhielten, der nicht zu Ihrer Zufriedenheit funktionierte. Ihre Kritik leiten wir gerne an unser Produktmanagement weiter. Das ist die Fachabteilung, die bei PEARL für das Produktsortiment und die Produktqualität zuständig ist. Ihr Feedback wird uns helfen, den Artikel weiter zu verbessern. Da für PEARL die Zufriedenheit jedes einzelnen Kunden - auch Ihre - an oberster Stelle steht, haben wir Ihnen bereits heute den Warenwert des Artikels gutgeschrieben. Die Erstattung des Betrages erfolgt in Kürze automatisch über Amazon.
Shopreaktion
7.9.2020, 11:15

Wir bedauern es sehr, dass Sie einen Artikel erhielten, der nicht zu Ihrer Zufriedenheit funktionierte. Ihre Kritik leiten wir gerne an unser Produktmanagement weiter. Das ist die Fachabteilung, die bei PEARL für das Produktsortiment und die Produktqualität zuständig ist. Ihr Feedback wird uns helfen, den Artikel weiter zu verbessern. Da für PEARL die Zufriedenheit jedes einzelnen Kunden - auch Ihre - an oberster Stelle steht, haben wir Ihnen bereits heute den Warenwert des Artikels gutgeschrieben. Die Erstattung des Betrages erfolgt in Kürze automatisch über Amazon.