Bewertung I03183841 zu:PEARL

F
Frusti
3 Bewertungen
1.7.2020

Retoure: Die Ware ist am 04.06.2020 bei Pearl angeliefert worden (DHL), bis heute 01.07.2020 noch keine Rückerstattung erfolgt. Noch ein Vergleich zur Bearbeitung und Lieferung. am 28.06.2020 (Sonntag) bei Lidl bestellt, Lieferung am Mittwoch 01.07.2020, Rechnung von mir begliechen am 01.07.2020. So geht es auch sehr Positiv.

Antwort von PEARL
Bitte entschuldigen Sie die entstandene Verzögerung, wir werden alles daransetzen, Sie in Zukunft wieder von unserem Service zu begeistern. Ihr Anliegen haben wir an die zuständige Abteilung weitergeleitet, bitte haben Sie noch etwas Geduld. Die Auszahlung Ihres Guthabens wurde bereits veranlasst.
Shopreaktion
2.7.2020, 08:49

Bitte entschuldigen Sie die entstandene Verzögerung, wir werden alles daransetzen, Sie in Zukunft wieder von unserem Service zu begeistern. Ihr Anliegen haben wir an die zuständige Abteilung weitergeleitet, bitte haben Sie noch etwas Geduld. Die Auszahlung Ihres Guthabens wurde bereits veranlasst.

Nutzerreaktion
3.7.2020, 10:04

Diese Mitteilung habe ich schon früher erhalten, bisher ohne Eingang bei der Bank.

Nutzerreaktion
3.7.2020, 13:02

Ich muß mich entschuldigen, 11:30 Uhr war Verrechnungsscheck im Briefkasten, dessen Gutschrift auf Konto erst Montag oder Dienstag erscheint, auf das an aber erst nach ck. agen zugreifen kann. Kundenfreundlich ist anders, ich habe per Rechnung (Onlineüberweisung) gezahlt also müßten meine Kontodaten vorliegenund hätten für die Rücküberweisung genutzt werden können. Das war es für mich erstmal mit Pearl. Trotzdem einen Schönen Tag noch.