Bewertung I02869057 zu:PEARL
d
dammich1 Bewertung25.1.2020
Habe am 17.01.20 einen kleinen Artikel bestellt, am 18.01. bestätigt, dass an Auslieferungslager expediert. Bisher keine Lieferung, keine Nachricht über Verbleib oder Störungen. Kundencenter nicht erreichbar, trotz mehrerer Versuche.Auf der Shopseite auch keinerlei Hinweis auf Kundencenter. Nimmt man den Kunden erst ab einer bestimmten Kaufsumme als Kunden ernst? Sehr ärgerlich, wenn man - wie meist - auf die Ware wartet. Und das bei gesonderten Versandkosten. Äußerst unschön. Sprichwörtlich: "tolle Wurst".
Antwort von PEARL
Bitte entschuldigen Sie die Lieferverzögerung. Ihre Bestellung wird am 27.01.2020 auf dem Postweg versandt. Wir werden Sie zu Ihrem Anliegen persönlich kontaktieren.
teilen
Shopreaktion
27.1.2020, 10:55
27.1.2020, 10:55
Bitte entschuldigen Sie die Lieferverzögerung. Ihre Bestellung wird am 27.01.2020 auf dem Postweg versandt. Wir werden Sie zu Ihrem Anliegen persönlich kontaktieren.
Nutzerreaktion
29.1.2020, 00:46
29.1.2020, 00:46
Es hat sich nichts an der Ausgangssituation geändert, auch wenn jetzt eine Entschuldigung mit Trostpflaster gefolgt ist. Wozu ist die Shopauskunft da? ich dachte, dass Kunden ein zutreffendes Bild von den Eigenschaften des Händlers erhalten kann.