Hallo,
eine vernünftige Kommunikation mit Kunden bringt Vorteile.
wenn es aber nicht einmal zu Drei Zeiler reicht muss man sich im nachherein nicht wundern.
Wenn man Kunden als notwendiges Übel ansieht, ebenso wenig.
Das ist das Gefühl was mir vermittelt wird.
1. Es gab es keinen Hinweis das das Paket versendet wurde. Erst auf mein Nachfragen wurde es am Mittwoch beantwortet mit dem Hinweis es wurde Dienstag versendet. Nachweislich wurde es Mitwoch versendet.
2. Meine Frage war, ist die Ware bereits versendet.
Antwort ja
Allerding ohne Hinweis das es zwei Pakete werden würden.
3. Auf Nachfragen wurde mir eine falsche Versandnummer genannt.
4. Die Umverpackung der ist mehrfach geöffnet worden und das Innenleben der Umverpackung wirkt zerflattert und zerrissen.
5. Es wurden die CO2 Zylinder und die Plastikflasche mit Stahlkugeln einfach in das Paket gekippt . Es hat mächtig geklappert. Das die CO2 Kapseln das schadlos überlebt haben wundert mich.
6. Jetzt haben sie das Paket versendet. Eine Nachricht dazu? Nein