Bewertung IA0000734522 zu:Prediger Lichtberater

T
Timo
2 Bewertungen
2.7.2013

Lampe am Mittwoch bestellt. Samstag kommt das erste Paket an. Das zweite Paket gar nicht. Rückfrage Montags ob der Rest es noch bis Dienstag schafft. Antwort von Prediger: Ja, das klappt. Wir schicken das per UPS raus. Natürlich kam am Dienstag nichts per UPS. Und der Handwerker durfte unverrichteter Dinge wieder abfahren. Dann höre ich daß die Sendung noch gar nicht rausgegangen ist und erst am Mittwoch aber dann per DHL ankommt. So funktioniert kein Kundenservice. Das ist schwach.

Antwort von Prediger Lichtberater
Wir danken Ihnen für die Bewertung und die kritischen Worte. Zunächst möchten wir uns bei Ihnen für die unzureichende Lieferung bzw. nachfolgende Bearbeitung entschuldigen. Wir hatten das fehlende Paket am Montag über unseren Versanddienstleister noch einmal neu versenden lassen, da das Ursprungspaket bei DHL in der Sonderbearbeitung landete (Paket beschädigt bzw. Adressaufkleber war nicht mehr lesbar). Bei der Informationsweitergabe zum Neuversand hatten wir bedauerlicherweise nicht UPS erwähnt, weshalb doch mit DHL (Standardversender) verschickt wurde. Zu allem Überfluss ist dann aber das Paket noch einen Tag bei DHL liegen geblieben, weshalb uns DHL dann den Mittwoch als Versandtag zusicherte. Unterm Strich sind hier Fehler bei DHL und bei Prediger passiert, die Ihren Ärger und Ihr Unverständnis absolut rechtfertigen. Leider konnten wir Sie bis zum jetzigen Zeitpunkt telefonisch noch nicht erreichen. Gerne würden wir mit Ihnen noch einmal persönlich sprechen, um Sie von unserem Servicegedanken doch noch überzeugen zu können.
Shopreaktion
4.7.2013, 11:15

Wir danken Ihnen für die Bewertung und die kritischen Worte. Zunächst möchten wir uns bei Ihnen für die unzureichende Lieferung bzw. nachfolgende Bearbeitung entschuldigen. Wir hatten das fehlende Paket am Montag über unseren Versanddienstleister noch einmal neu versenden lassen, da das Ursprungspaket bei DHL in der Sonderbearbeitung landete (Paket beschädigt bzw. Adressaufkleber war nicht mehr lesbar). Bei der Informationsweitergabe zum Neuversand hatten wir bedauerlicherweise nicht UPS erwähnt, weshalb doch mit DHL (Standardversender) verschickt wurde. Zu allem Überfluss ist dann aber das Paket noch einen Tag bei DHL liegen geblieben, weshalb uns DHL dann den Mittwoch als Versandtag zusicherte. Unterm Strich sind hier Fehler bei DHL und bei Prediger passiert, die Ihren Ärger und Ihr Unverständnis absolut rechtfertigen. Leider konnten wir Sie bis zum jetzigen Zeitpunkt telefonisch noch nicht erreichen. Gerne würden wir mit Ihnen noch einmal persönlich sprechen, um Sie von unserem Servicegedanken doch noch überzeugen zu können.