Bewertung IA0001314801 zu:reichelt elektronik

i
ibso
10.4.2015

Bei der Internetsuche nach einem Lieferant für ein TV-Gerät das zeitnah benötigt wurde (Geschenk) habe ich mich - trotz eines höheren Preises von 20€ - für Reichelt-Elektronik entschieden, da das Gerät im Gegensatz zu anderen Shops ab Lager lieferbar angezeigt wurde. Am nächsten Tag wurde per email mitgeteilt, dass das Gerät nicht am Lager ist, aber 3 Tage später verfügbar sein soll. Nach 3 Tagen sagte die Hotline, dass das Gerät noch gar nicht vom Lieferant geliefert wurde und man weiter geduldig warten muss. Ich habe das Gerät daraufhin abbestellt.

Antwort von reichelt elektronik
Sehr geehrter reichelt-Kunde, wir würden den von Ihnen beschriebenen Vorgang sehr gern aufgreifen und einer detaillierten Prüfung unterziehen. Bitte helfen Sie uns, indem Sie uns die Inet- oder Rechnungsnummer Ihres Auftrags mit Verweis auf diese, Ihre Bewertung bei Shopauskunft.de an kundeninfo@reichelt.de zukommen lassen. Gern prüfen wir damit, was hier im Zulauf schief ging, auch um derartiges möglichst für die Zukunft ausschließen zu können: wir stehen für mehr, als Sie erlebt haben. Mit den besten Grüßen, wir freuen uns auf den Kontakt zu Ihnen, Ihr reichelt-Team
13.4.2015, 11:40