Bewertung IA0000566358 zu:reichelt elektronik

r
reichelt
28.11.2012

Mit dem Service der Fa. Reichelt bin ich sehr zufrieden. Allerding ist Ihr Partner DHL eine grosse Katastrophe! Was soll eine Paketverfolgung in der es bis 24h dauern kann bis die TrackingNr. in der Verfolgung auftaucht und die Laufzeit des Paketes unter 24h Liegt? Wenn Pakete mit der Begruendung "Adressat unbekannt" (ist mehrfach vorgekommen) zurueckgesendet werden, obwohl sich die Adresse seit ca.35 Jahren nicht geaendert hat und in Ihren Unterlagen abgelegt ist. Auch diese Bestellung kann ich zur Zeit mal wieder nicht verfolgen (28.11.12 - 07:58). m.f.G U.Brunner

Antwort von reichelt elektronik
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es in Ihrem Fall mehrfach zu unzufriedenstellenden Abwicklungen von DHL-Zustellungen gekommen ist. Seien Sie versichert, dass wir derartiges Feedback generell sowie in Ihrem Fall speziell (Stichwort "Adressat unbekannt"-Erfahrungen) prüfen sowie mit unserem Partner DHL evaluieren werden. Wir sind bemüht, unseren Service stets zu verbessern und Ihnen für jede Bestellung eine absolut zufriedenstellende Abwicklung zu gewährleisten. Wir kommen in der Sache nochmals auf Sie direkt zu. Mit freundlichen Grüßen, Ihr reichelt-Team
29.11.2012, 01:05