Bewertung I03488910 zu:reichelt elektronik

B
Bernie
24.8.2021

Kurze Lieferzeiten - perfekt - allerdings ist auf Ihren Lieferanten (DPD) kein Verlass. Das Paket heute für 12:17 - 12:37 Uhr angekündigt, kann ich morgen im DPD-Paketshop abholen gehen, da der Fahrer zu faul war 35m zu Fuß zu unserer Haustür zu laufen. Er wurde um kurz nach 12 Uhr in der Straße gesehen und hat das Paket als „konnte nicht zugestellt werden“ deklariert obwohl jemand zu Hause war und auch ein Abstell-ok eingestellt war. Eine absolute Unverschämtheit. Und das war nicht das erste mal.

Antwort von reichelt elektronik
Sehr geehrter reichelt-Kunde, wir bedauern, dass Sie eine solche Erfahrung mit unserem Zusteller gemacht haben. Gerne wählen Sie bei Ihrer nächsten Bestellung einen anderen Zusteller aus. Sollten Sie weiterhin schlechte Erfahrungen machen, zögern Sie nicht uns zu kontaktieren. Dann finden wir eine Lösung zusammen. Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und das ausführliche Feedback. Ihr reichelt-Team
27.8.2021, 14:18