Bewertung I03184889 zu:reichelt elektronik
T
Thomas1 Bewertung4.7.2020
An und für sich ein wundervoller Shop. Nur leider ist der Kundendienst etwas forsch. Die übermittelte Trackingnummer war laut der HP von DPD im falschen Format. Bei Reichelt angerufen und die Aussage bekommen, das wird schon funktionieren, der Herr sieht das ja auch im System. Und Zack, aufgelegt! Es gab nochmal ne Email mit den gleichen Infos, aber die Trackingnummer hat zu keinem Zeitpunkt funktioniert!
Antwort von reichelt elektronik
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir nehmen Ihr Feedback dankend an und werden mit dem Support sprechen.
teilen
Shopreaktion
6.7.2020, 10:54
6.7.2020, 10:54
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir nehmen Ihr Feedback dankend an und werden mit dem Support sprechen.
Shopreaktion
8.7.2020, 11:34
8.7.2020, 11:34
Sehr geehrter reichelt-Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir nehmen Ihr Feedback auf und werden dies prüfen. Ihr reichelt-Team