Bewertung I03604275 zu:TonerPartner

R
Reklamation
20.5.2022

Lieferzeit 10 Tage!! bei Druckerpatronen. Geliefert wurden schließlich in ihrer äußeren Gestaltung neuartige Patronen mit dem ausschließlichen Hinweis als "Bedienungsanleitung", dass alle Schutzkappen, Schutzpapiere und Transportsicherungen zu entfernen seien. Welche das sind, war nirgends beschrieben, noch an der Patrone erkennbar. An der Patronen war nichts zu finden, was ohne größere Kraftanwendung, also ohne evtl. Beschädigung der Patrone, hätte entfernt werden können. Die Firma hält meine Reklamation für unbegründet und lehnt eine für mich kostenfreie Rücksendung der Ware ab.

Antwort von TonerPartner
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es zu einer Produktbeanstandung kam und möchten uns für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Sollten die Patrone defekt sein und nicht funktionieren möchten wir Sie bitten sich an unsere Fachabteilung https://www.tonerpartner.de/Reklamation/ zu wenden. Damit wir ihnen dort bestmöglich weiter helfen können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von TonerPartner.de
24.5.2022, 10:44