Bewertung I03600216 zu:TonerPartner

F
Fadil
1 Bewertung
9.5.2022

Ich habe 30 Minuten in der warteschleife gewartet und dann war ich dranne und es wurde einfach aufgelegt.

Antwort von TonerPartner
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern Ihre Unzufriedenheit und möchten uns vielmals für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. gerne hätten wir Ihren Sachverhalt näher geprüft, doch bedauerlicher Weise ist Ihre eingebende Bestellnummer fehlerhaft. Somit können wir Ihren Sachverhalt nicht näher prüfen und keine adäquate Lösung für Sie finden. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von TonerPartner
Shopreaktion
10.5.2022, 08:22

Sehr geehrter Kunde, wir bedauern Ihre Unzufriedenheit und möchten uns vielmals für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. gerne hätten wir Ihren Sachverhalt näher geprüft, doch bedauerlicher Weise ist Ihre eingebende Bestellnummer fehlerhaft. Somit können wir Ihren Sachverhalt nicht näher prüfen und keine adäquate Lösung für Sie finden. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von TonerPartner