Bewertung I03091092 zu:TonerPartner
S
Sehr schlechte Erfahrung1 Bewertung13.5.2020
Lieferung zwei Wochen verzögert, dann Widerruf von mir ignoriert und die Ware am nächsten Tag abgeschickt. Kundendienst nicht erreichbar. Peinliche Übertölpelungstaktik.
Antwort von TonerPartner
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung.
Leider gab es temporäre Lieferschwierigkeiten. Aus diesem Grunde hat sich Ihre Lieferung leider verzögert und wurde erst am 13.05. in den Versand gegeben. Leider lag uns Ihr Widerruf nicht rechtzeitig vor bzw. konnte nicht rechtzeitig vor Versand Ihrer Ware bearbeitet werden. Durch das hohe Telefonaufkommen ist es uns leider nicht möglich alle Anrufe anzunehmen oder es kann zu längeren Wartezeiten kommen. Freundliche Grüße Ihr Tonerpartner-Team
teilen
Shopreaktion
24.7.2020, 14:48
24.7.2020, 14:48
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung.
Leider gab es temporäre Lieferschwierigkeiten. Aus diesem Grunde hat sich Ihre Lieferung leider verzögert und wurde erst am 13.05. in den Versand gegeben. Leider lag uns Ihr Widerruf nicht rechtzeitig vor bzw. konnte nicht rechtzeitig vor Versand Ihrer Ware bearbeitet werden. Durch das hohe Telefonaufkommen ist es uns leider nicht möglich alle Anrufe anzunehmen oder es kann zu längeren Wartezeiten kommen. Freundliche Grüße Ihr Tonerpartner-Team