Bewertung I02774641 zu:zooplus.de
M
Michaela1 Bewertung2.10.2019
Versand dauert definitiv zu lange! Nicht wieder!
Antwort von zooplus.de
Liebe/r Kunde/in,
wir versuchen stets unsere Lieferzeiten einzuhalten, aber manchmal kommt es zu den Verzögerungen. Wir entschuldigen uns in aller Form dafür. Ihr Feedback nehmen wir dankend entgegen und werden auch künftig versuchen, unsere Leistungen zu optimieren.
Viele Grüße,
Ihr zooplus Team
teilen
Shopreaktion
21.11.2019, 15:45
21.11.2019, 15:45
Liebe/r Kunde/in,
wir versuchen stets unsere Lieferzeiten einzuhalten, aber manchmal kommt es zu den Verzögerungen. Wir entschuldigen uns in aller Form dafür. Ihr Feedback nehmen wir dankend entgegen und werden auch künftig versuchen, unsere Leistungen zu optimieren.
Viele Grüße,
Ihr zooplus Team