Bewertung I02756285 zu:zooplus.de

C
Christiane F.
17.9.2019

Die Wahre wurde sage und schreibe 3x hin und her geschickt und nie an mich ausgeliefert! Die Rückerstattung des Kaufpreises ist ebenfalls nach 20 Tagen immer noch nicht getätigt , ständig muss man den Kundendienst kontaktieren ! Das ist der schlechteste Service dem ich je begegnet bin !

Antwort von zooplus.de
Liebe Christiane, die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir vielmals zu entschuldigen. Bitte senden Sie uns Ihr Anliegen mit dem Vermerk „Bewertung über Shopauskunft.de“ über unser Kontaktformular. Wir würden uns freuen, Ihr Anliegen genauer überprüfen und zu Ihrer Zufriedenheit bearbeiten zu können. Kontaktformular: https://www.zooplus.de/contact_us . Viele Grüße, Ihr zooplus Team
21.11.2019, 15:42