Bewertung I02645552 zu:zooplus.de

k
khb
1 Bewertung
28.12.2018

das Angebot ist gut, die Preise sind akzeptabel.... aber: es kümmert sich niemand um die Zustellung, die Ware kommt mit zweiwöchiger (!) Lieferzeit oder halt überhaupt nicht. Reklamationen wird nicht nachgegangen, deshalb habe ich als Stammkunde (4 Katzen) nun den Lieferanten gewechselt.

Antwort von zooplus.de
Liebe/r khb, wir bedauern sehr, dass Sie schlechte Erfahrung mit unserem Kundenservice gemacht haben. Wir sind für die Kritik immer dankbar, denn nur so können wir uns wirklich verbessern. Es liegt uns sehr am Herzen, dass sich unsere Kunden wohl fühlen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben würden und wir Sie davon überzeugen können. Bitte senden Sie uns Ihre Anfrage mit dem Vermerk „Bewertung über Trustpilot“ über unser Kontaktformular. Viele Grüße, Ihr zooplus Team
Shopreaktion
12.3.2019, 09:32

Liebe/r khb, wir bedauern sehr, dass Sie schlechte Erfahrung mit unserem Kundenservice gemacht haben. Wir sind für die Kritik immer dankbar, denn nur so können wir uns wirklich verbessern. Es liegt uns sehr am Herzen, dass sich unsere Kunden wohl fühlen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben würden und wir Sie davon überzeugen können. Bitte senden Sie uns Ihre Anfrage mit dem Vermerk „Bewertung über Trustpilot“ über unser Kontaktformular. Viele Grüße, Ihr zooplus Team

Nutzerreaktion
14.3.2019, 13:59

Allein daraus, dass zooplus nahezu wortgleich auf alle kritischen Bewertungen reagiert legt den Eindruck nahe, dass diese an wesentlichen Körperteilen "vorbei gehen"........... Im direkten Kontakt mir gegenüber war man jedenfalls nicht nur uneinsichtig, sondern hat auch die Richtigkeit meiner Darstellung angezweifelt.