Bewertung I02064529 zu:Quelle.de

R
RoJo67
1.3.2016

Ich habe am Donnerstag, den 25.02.2016 als Neukunde einen Gefrierschrank für 699 Euro bestellt, Lieferung in 2 bis 3 Tagen. Heute ist nun endlich der Tag der Lieferung, Handynummer wurde mit abgefragt und die Spedition kann uns jederzeit erreichen. Aber weit gefehlt!!!!! Als ich heute meine Email's durch ging...Quelle hat geschrieben: ......gern würden wir die Lieferung Ihrer Bestellung vom 26.02.2016 umgehend in die Wege leiten. Wie wir Ihnen bereits mitgeteilt haben, ersuchen wir Sie um die dafür benötigte Vorauszahlung in Höhe von EUR 210,00. Fazit: Bestelldatum am 26.02.2016 ??? Vorrauszahlung ???? war auch nicht ersichtlich. Auch wenn es nur bei Neukunden die Vorrauszahlung sein sollte, kann man das mit einblenden....so als Hinweis....Jedenfalls habe ich jetzt die Vorrauszahlung getilgt, obwohl ich wahnsinnig verärgert bin und ich bei Quelle nicht wieder so schnell etwas bestellen werde..... Jetzt werde ich wieder für ein paar Tage den Alarm beim alten Gefrierschrank alle 2 Stunden ausstellen und darauf achten müssen, dass er weiter kühlt. Nebenbei geht man ja auch noch auf Arbeit, mal sehen, ob ich frei bekomme am realen Liefertag.

Antwort von Quelle.de
Der Bestellauftrag eines Neukunden wird immer von unserer Kundenbuchhaltung geprüft und der Kunde dann gegebenenfalls bezüglich einer notwendigen Vorauszahlung oder einer generell anderen Zahlungsweise informiert. Dies kann deshalb dem Kunden nie sofort bei Eingabe seiner Bestellung im Shop angezeigt werden. Wir bitten dafür um Ihr Verständnis.
2.3.2016, 10:58