Bewertung I03633375 zu:bon prix

c
cs250810
15.8.2022

Ich war jahrelang Kundin bei Bonprix und es lief immer alles reibungslos. Bei meiner letzten Bestellung zahlte ich innerhalb von drei Tagen nach Erhalt per Online Banking. Die Zahlung wurde jedoch von Bonprix nicht verbucht, sodass ich eine Zahlungserinnerung erhielt. Ich nahm sofort Kontakt mit dem Kundenservice auf, schickte als Beweis einen Kontoauszug - wieder wurde nur ein Teil der Zahlung gutgeschrieben. Für die restliche Zahlung soll ich erneut einen Kontoauszug schicken! Ich finde es eine Frechheit, zumal der Fehler in keinster Weise bei mir liegt und ich nun seit Tagen ständig mit dem Kundenservice kommunizieren muss. Niemand spricht sich dort scheinbar ab. Ein Mitarbeiter sagt, die Zahlung sei gefunden und wird gutgeschrieben, der andere verlangt erneut einen Kontoauszug. Eine Entschuldigung kam natürlich nicht, also für mich war es das mit diesem Händler!

Antwort von bon prix
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass es bezüglich der Zuordnung Ihrer Zahlung zu Unstimmigkeiten gekommen ist. So etwas sollte natürlich nicht passieren und Ihr Unmut ist verständlich. Zwischenzeitlich wurde aber die gesamte Zahlung gebucht und korrekt zugeordnet. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihnen dieses Mal keinen zufriedenstellenden Service bieten konnten und hoffen, dass wir Sie ein anderes Mal von uns überzeugen dürfen. Sollten Sie noch Fragen haben, senden Sie uns einfach eine kurze Mail an social@bonprix.net. Wir sind gern für Sie da. Viele Grüße Ihr bonprix - SocialMedia-Team
16.8.2022, 10:30