Ware am 02.08.2014 bestellt und per Sofortüberweisung bezahlt. Am 03.09.2014 noch keine Lieferung. Am Telefon wurde mir dann gesagt, dass man mir keinen Liefertermin nennen kann, da gerade alles umgestellt wird.
Ich stornierte meinen Auftrag. Ich sollte eine Stornierungsemail und mein Geld bekommen.
Eine Woche später, weder Geld noch Email.
Ich schrieb eine Email an Rossmann. Am nächsten Tag Antwort das mein Anliegen weitergeleitet wurde. Ein paar Tage später dann die Stonierungsemail.
Am 16.09.2014 war mein Geld immer noch nicht gut geschrieben.... Wieder eine Email an Rossmann. Die üblichen Folskeln, es tut uns leid bla bla bla... Mein Geld sollte bis 19.09.2014 gut geschrieben werden.
Heute 09.10.2014 ist von meinem Geld immer noch nichts zu sehen. Aber am 06.10.2014 wurde mir geschrieben mein Geld wohl sofort überwiesen wird. Und zwar Cent genau... Wie gesagt ich warte noch und langsam überlege ich das ganze an meinen Anwalt zu übergeben!!
Kurz: NIE WIEDER ROSSMANN!!!