Bewertung IA0000912669 zu:Conrad Electronic

S
Stefan53842
6.2.2014

Habe auch nichts gutes über den Versand und den Kundendienst von Conrad zu sagen. Habe zwei Bestellungen am Sonntag Abend abgeschickt. Montag und Dienstag hörte ich von Conrad nichts, das irgend was versendet wurde. Dienstag Abend habe ich dann an die von Conrad bereitgestellte Kontakt E-Mail Adresse eine höfliche Anfrage gestellt, wie der Status wäre. Leider bekam ich keinerlei Anwort bzw. Stellungsnahme. Am Mittwoch dann bekam ich zwei E-Mails, das die Pakete wohl versendet sind. Donnerstag kam das erste Paket an. Hier fehlen diverse Positionen, onwohl diese im Onlineshop als "Vorrätig" deklariert waren. "Werden nachgeliefert.". Wann ? Von dem zweiten Paket bekam ich weder eine DHL Tracking Nr. noch ist das Packet angekommen. Bin mal gespannt, wann das eintrifft und ob wenigstens das komplett ist. Meine Note zum Conrad Online Shop. Eine glatte Schulnote 6 Für mich war es auch die erste und gleichzeitig die letzte Bestellung bei Conrad Bin sehr böse weil die Teile dringend waren und denke mir , das es jeder noch so kleine Onlineshop, X mal schneller liefern kann... Besser bei Reichelt bestellen !!!!!

Antwort von Conrad Electronic
Hallo und vielen Dank für Ihre Worte! Wir möchten uns für die lange Lieferzeit bei Ihnen entschuldigen und werden sicherlich auch hier nicht aufgeben, bis wir einen zufriedenstellenden Stand erreicht haben. Haben Sie die noch fehlende Ware nun erhalten? Diese wurde als Warensendung an Sie verschickt, weshalb es dazu auch keine Sendungsnummer gibt. Sollten Sie die Artikel bis heute noch nicht erhalten haben, so teilen Sie uns dies bitte per Mail unter: kundenbewertungen@conrad.de mit. Wir werden dann alles weitere veranlassen. Viele Grüsse Ihr Conrad Electronic Team
14.2.2014, 03:31