Bewertung I03552472 zu:Conrad Electronic

A
Ani
12.1.2022

Ware am 19.12.2021 besteht und bezahlt. Bestätigung erhalten dass es lieferbar ist.Weil Ware nicht gekommen ist habe Anfang Januar Kundendienst angerufen, es wurde mir zugesichert das ich Bestellung am 10.Januar bekommen werde. Am 11.Januar habe ich Email gekriegt dass Artikel nicht mehr lieferbar ist. Frage mich nur, aus welchen Gründen macht Conrad Electronic das,nämlich Kunden belügen. Finger weg von Conrad!!!!!!!!!

Antwort von Conrad Electronic
Guten Tag, es ist auch nicht in unserem Interesse, dass Ware nicht verfügbar ist bzw. Liefertermine sich aufgrund der aktuellen Situation um Wochen verschieben oder gar komplett abgesagt werden. Als Händler sind wir hier auf die Hersteller und Lieferanten angewiesen. Wir geben die Termine an unsere Kunden weiter, so wie wir sie von unseren Lieferanten erhalten. Ferner gibt es derzeit ein Globales Problem mit der Verfügbarkeit von Produkten - gerade im Multimedia- und Computerbereich - und ständiger Verschiebung von Lieferterminen. Dieses Problem haben aktuell viele Händler. Die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Viele Grüße aus Hirschau Ihr CONRAD-Team
13.1.2022, 07:46