Bewertung I02585689 zu:herrenausstatter.de

m
mburau
14.8.2018

Alles eine große Luftnummer Angebotene Ware ist Top auch die Aufmachung der Shop Seite nur die bestellten Artikel kommen nicht an Bankkonto Kreditkarte wird aber belastet es gibst genügend andere online Shops geht besser dort hin.

Antwort von herrenausstatter.de
Lieber Kunde, leider konnten wir Ihnen die Bestellung nicht zukommen lassen, da die Abbuchung von Ihrem Konto nicht geklappt hat. Dazu wurden Sie von uns bereits per Email angeschrieben. Zudem haben Sie zu Ihrem Anliegen bereits eine Bewertung geschrieben. Wir möchten Sie bitten, von weiteren Bewertungen und damit einem Verstoß gegen die Regeln dieses Portals Abstand zu nehmen. Gerne stehen wir Ihnen jederzeit für ein persönliches Gespräch zur Verfügung. Unsere Kunden sind uns wichtig, daher gehen wir auch auf jedes Anliegen individuell und transparent ein. Dabei steht uns der Sinn nach Lösung und nicht nach Polemik. mit den besten Grüßen, Ihr herrenausstatter.de Team
14.8.2018, 23:24

Herrenausstatter.de hat in dieser und anderer Sache mein Bankkonto belastet ohne jegliche Gegenleistung einen Kontoauszug kann ich ihnen zukommen lassen.

28.9.2018, 14:35

Es ist eine ganz normale negative Bewertung gegen Herrenausstatter.de die den Fakten und der Sachlage entsprechen eigentlich währe die Bewertungen noch schlechter zu verfassen gewesen da Herrenausstatter mich hat 14 Tage warten lassen dann die ware nicht an mich verschickt hat aber trotzdem mein Konto belastet hat die können nur nicht mit schlechten Bewertungen umgehen das ist das Problem.

4.10.2018, 13:52

Ich kann Ihnen Konto Auszüge als Beweis senden .