Bewertung IA0001292934 zu:redcoon

K
Karim
1 Bewertung
17.3.2015

Ware an sich zwar in Ordnung, aber der Kundenservice ist unter aller Kanone. Dreimal dort angerufen, ewige Wartezeiten, Problem noch immer nicht gelöst. Ich habe auch keine Bestätigungs-Email erhalten, obwohl explizit angefordert. Daher: Nie wieder.

Antwort von redcoon
Lieber Kunde, wir möchten uns für die Verzögerung bei der Rückabwicklung bei Ihnen in aller Form entschuldigen. Nach dem Chat gestern mit einem Kollegen wurde die Erstattung veranlasst.Da für verwendet redcoon dasselbe Zahlungsmittel, das Sie bei der ursprünglichen Transaktion eingesetzt haben. Dies wurde Ihnen heute nochmals von einer Kollegin per Mail bestätigt. Geben Sie uns bitte die Gelegenheit, Ihnen bei Ihrer nächsten Bestellung zu beweisen, dass wir es besser können. MfG Ihr redcoon Team
Shopreaktion
18.3.2015, 09:52

Lieber Kunde, wir möchten uns für die Verzögerung bei der Rückabwicklung bei Ihnen in aller Form entschuldigen. Nach dem Chat gestern mit einem Kollegen wurde die Erstattung veranlasst.Da für verwendet redcoon dasselbe Zahlungsmittel, das Sie bei der ursprünglichen Transaktion eingesetzt haben. Dies wurde Ihnen heute nochmals von einer Kollegin per Mail bestätigt. Geben Sie uns bitte die Gelegenheit, Ihnen bei Ihrer nächsten Bestellung zu beweisen, dass wir es besser können. MfG Ihr redcoon Team