Bewertung I02689047 zu:PIXXASS

l
luro
6.4.2019

Bloss nicht PIXXASS. Ich habe über Amazon ein Kamera-Handschlaufe bestellt. Die Ware sollte gestern geliefert werden. Da es sich um ein Geschenk handelt, habe ich mich darauf verlassen müssen. PIXXASS lehnt die VErantwortung für den korrekten Versand und schiebt sie auf den Zulieferer. Unmöglich.

Antwort von PIXXASS
Wir haben mit DPD Express (weil Prime-Bestellung) ordnungsgemäß und fristgerecht am gleichen Tag versendet und können ja nun wirklich nichts für die falsche oder späte Zustellung seitens DPD. Deswegen ist diese Bewertung völlig unbegründet und soll bitte entfernt werden. Danke! VG Sascha Hempel - Pixxass e.K.
9.4.2019, 08:49

Was für eine unfaire Bewertung! Wir haben direkt nach der Bestellung die Ware versendet und auch den Trackingcode bereitgestellt. Dort ist eindeutig nachzuvollziehen das die Verzögerung an DPD liegt und nicht an Pixxass!

9.4.2019, 11:08

Entschuldigung. Aber die Verantwortung für die Einhaltung des rechtzeitigen und von Amazon zugesicherten Liefertermins liegt ja wohl beim Verkäufer. DPD ist IHR Dienstleister. PIXXAS macht es sich zu billig, sich so von ihrer Vertragsverpflichtung befreien zu wollen. Die Ware wurde mit bis heute nicht zugestellt. Ich werde Amazon ausführlich berichten