Bewertung IA0000885522 zu:Pixmania

b
bis heute zufriedener Internetshopper
8.1.2014

Schlechtester Shop aller Zeiten. So etwas habe ich seit dem Internet noch nicht erlebt. Artikel bestellt, angebliche Lieferzeit 4-7Tage. Nachfrage nach 14 Tagen - Artikel plötzlich nicht auf Lager. Blick auf die Website - Artikel lieferbar. Anruf in der Hotline, ob Artikel xy lieferbar ist, steht ja schließlich im Shop als vorrätig. Ja kann ich bestellen. Nach meiner Forderung mir diesen Artikel zuzuschicken, da ich Ihn mittlerweile 3 Wochen zuvor bestellt und bereits bezahlt hatte, war urplötzlich nur noch 1 Artikel vorrätig. Komisch. Den bekam ich natürlich nicht. Hatte jemand Anderes gekauft. Ich bestand auf die Lieferung. Mittielung: in 4-6 Wochen wieder lieferbar. Ich wollte dann warten. Heute plötzlich die Mitteilung, Ersatzlieferung durch eine Artikel mit genau der gleichen Bezeichnung. Wollte ich dann haben, wenn es denn der gleiche ist. Was kam als Antwort? War ein tippfehler - Alternative war ein anderer Artikel. Was arbeiten hier für Stümper? Anruf in der Hotline. Der Mitarbeiter fand nicht einmal den Artikel im eigenen Shop. Achso - hab ich fast vergessen. Der Artikel ist in der Zwischenzeit teurer geworden - hier hinter vermute ich das Problem. Den angeblich nicht mehr lieferbaren Artikel hätte ich dann auf einmal zum erhöten Preis bekommen können. Nein Danke. Den Umsätz gönne ich jeden anderen Shop. Bei mir landet dieser auf der Blacklist. Ich bestelle hier nie nie nie wieder.

Antwort von Pixmania
Sehr geehrter Kunde, ich bin Eric von der Firma Pixmania und habe Ihre Meinung auf Shopauskunft gerade gelesen. Ich möchte mich für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Ihre gewünschte Ware ist leider nicht mehr verfügbar. Ihre Rückerstattung wurde durchgeführt. Mit freundlichen Grüssen Eric-Pixmania eric@pixmania.com
13.1.2014, 11:17