Bewertung IA0000873662 zu:Pixmania

M
MR
24.12.2013

Ich habe am 21.12. eine Bestellung eines vorrätigen Artikels mit Expressversand aufgegeben, der nach Angaben von Pixmania garantiert zum Weihnachtsfest geliefert werden sollte. Am 22.12. erhielt ich eine Email zum Schutze des Konsumenten mit der Bitte um schnellst mögliche Rücksprache, um einen schnellen Versand zu gewährleisten. Dieser Bitte bin ich gern nachgekommen. Nach erfolgreicher Rücksprache wurde mir noch einmal bestätigt, dass der Artikel weiterhin vorrätig sei und am 24.12. bei mir eingehen würde. Eine Sendungsverfolgungsnummer ist aber nie eingetroffen. Zwei weitere Nachfragen beim Kundenservice wurden am Morgen des 24.12. beantwortet. Darin wurde mir lapidar mitgeteilt, dass der Artikel ausverkauft und nicht mehr auf Lager sei als hätte es nie eine rechtzeitige Bestellung samt Rücksprache und Bestätigung des Versandes zum 24.12. seitens Pixmania gegeben. Anscheinend hielt man es zudem nicht für nötig, mich hierüber vorher und ohne meine nochmalige Nachfrage in Kenntnis zu setzen und dies zu so einem speziellen Versandtermin. So muss man sich als Kunde von Pixmania nicht behandeln lassen, abgesehen davon dass das Weihnachtsfest nun getrübt ist. Daher werde ich bei Pixmania sicher keine erneute Bestellung aufgeben. Die vielen schlechten Bewertungen hätten mir eine Warnung sein müssen!

Antwort von Pixmania
Sehr geehrter Kunde, ich bin Eric von der Firma Pixmania und habe Ihre Meinung auf Shopauskunft gerade gelesen. Ich möchte mich für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Ihre gewünschte Ware ist leider nicht mehr verfügbar. Ihre Rückerstattung wurde durchgeführt. Mit freundlichen Grüssen Eric-Pixmania eric@pixmania.com
24.12.2013, 12:26