Bewertung IA0000497583 zu:NOTEBOOKSBILLIGER.DE AG

B
Brandoly
4.9.2012

Leider musste ich gerade erfahren, dass mein gekauftes! Produkt (habe eine gesonderte Auftragsbestätigung bekommen) nun doch nicht geliefert werden kann! Wer denkt sich denn bitte so einen Mist aus? Wer Produkte zum Verkauf anpreist, der sollte auch liefern!!! Bekomme in der Nachricht, in der steht, dass ich das Produkt doch nicht bekomme, zuerst geschrieben: ``Sicherlich erwarten Sie täglich die Lieferung Ihrer Bestellung´´. Wollen die einen noch ärgern? Mein Fazit: ERTSE UND LETZE MAL NOTEBOOKSBILLIGER!!!

Antwort von NOTEBOOKSBILLIGER.DE AG
Sehr geehrter User, wir bedauern es sehr, dass wir die Bestellte Ware nicht liefern konnten. Auch wir, als Glied in der Handelskette, sind von Zulieferern und Herstellern abhängig. Kann unserer Zulieferer nicht wie geplant liefern, müssen wir unsere Kunden leider vertrösten. Für diese Umstände, möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Raimund K. notebooksbilliger.de
7.9.2012, 13:10