Bewertung I03603940 zu:NOTEBOOKSBILLIGER.DE AG

K
Kagerbauer
2 Bewertungen
19.5.2022

Zuerst funktionierte 2 Stunden lang das bezahlen per Amazon Pay nicht, dann habe ich per giroPay bezahlt. Diese Bestellung wurde dann wegen eines Payment Fehlers abgebrochen und ich sollte bitte per Vorkasse bezahlen. Ok,kein Problem, im Prinzip egal nur schade wegen der Lieferzeit, aber jetzt kommts. Am 09.05 online überwiesen und laut Buchhaltung bei Notebooksbilliger am 19.05 noch kein Zahlungseingang verbucht, da muss mann sich dann doch einmal fragen ob dies noch Kundenfreundlich ist, vor allem wenn man sogar Überweisungsbelege beilegt in den Support Mails da eine Hotline telefonisch wird 2022 wohl wirklich überbewertet und ist wohl nicht mehr nötig.

Antwort von NOTEBOOKSBILLIGER.DE AG
Hallo Kagerbauer, vielen Dank für Ihr Feedback. Die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir in aller Form zu entschuldigen. seien Sie versichert, dass es nicht in unserer Absicht liegt, Sie zu verärgern. Aufgrund eines systemischen Fehlers konnte Ihre Zahlung nicht verbucht werden. Dies bitte ich zu entschuldigen. Zwischenzeitlich konnte dieser behoben werden und Ihre Bestellung befindet sich aktuell in der Versandabwicklung und wird nun schnellstmöglich dem Logistiker übergeben. Wir haben Sie bereits, ohne eine Rückmeldung Ihrerseits, per Mail kontaktiert. Viele Grüße Ihr notebooksbilliger.de Team
Shopreaktion
24.5.2022, 08:00

Hallo Kagerbauer, vielen Dank für Ihr Feedback. Die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir in aller Form zu entschuldigen. seien Sie versichert, dass es nicht in unserer Absicht liegt, Sie zu verärgern. Aufgrund eines systemischen Fehlers konnte Ihre Zahlung nicht verbucht werden. Dies bitte ich zu entschuldigen. Zwischenzeitlich konnte dieser behoben werden und Ihre Bestellung befindet sich aktuell in der Versandabwicklung und wird nun schnellstmöglich dem Logistiker übergeben. Wir haben Sie bereits, ohne eine Rückmeldung Ihrerseits, per Mail kontaktiert. Viele Grüße Ihr notebooksbilliger.de Team