Bewertung I02467450 zu:NOTEBOOKSBILLIGER.DE AG

J
J.
1 Bewertung
9.12.2017

Kauf mit Finanzierung war Katastrophe. Erst war alles wegen technischen Fehler storniert. Nach langen Wartezeiten bei Hotlinie wusste diese nichts genaues. Erneuter Kauf mit nochmaliger Legitimierung bei sehr unfreundlicher Mitarbeiterin genauso katastrophal - dann tagelange Nichtbearbeitung bei der Bank. Nach mehreren Wochen!!! Kurz vor Weihnachten kam der sofort lieferbare E-Herd natürlich zu spät und die Speditionslieferung Vormittags während der üblichen Arbeitszeiten anstelle wie geplant an Urlaubstagen. Nein Danke, nicht nochmal!!!

Antwort von NOTEBOOKSBILLIGER.DE AG
Sehr geehrte Kundin, mit Schreiben vom 11.12.2017 hatten wir uns für die fehlerhaft stornierte Finanzierungsbestellung bei Ihnen entschuldigt und Ihnen auch erklärt, dass ein Systemfehler vorlag und eine Vielzahl von Kunden betroffen waren, wodurch sich dann auch leider die Bearbeitungszeiten der Finanzierungen erhöht hatte. Für diese Unannehmlichkeiten haben Sie dann auch einen Preisnachlass von uns erhalten. Wir hätten es begrüßt, wenn Sie unsere positive Rückmeldung nicht nur uns gegenüber in Ihrer Mail dankend geäußert hätten, sondern auch in Ihre Bewertung einfließen lassen hätten. Viele Grüße Andy - NBB Team
Shopreaktion
28.12.2017, 14:58

Sehr geehrte Kundin, mit Schreiben vom 11.12.2017 hatten wir uns für die fehlerhaft stornierte Finanzierungsbestellung bei Ihnen entschuldigt und Ihnen auch erklärt, dass ein Systemfehler vorlag und eine Vielzahl von Kunden betroffen waren, wodurch sich dann auch leider die Bearbeitungszeiten der Finanzierungen erhöht hatte. Für diese Unannehmlichkeiten haben Sie dann auch einen Preisnachlass von uns erhalten. Wir hätten es begrüßt, wenn Sie unsere positive Rückmeldung nicht nur uns gegenüber in Ihrer Mail dankend geäußert hätten, sondern auch in Ihre Bewertung einfließen lassen hätten. Viele Grüße Andy - NBB Team