Bewertung IA0000055620 zu:Innova
?
???1 Bewertung7.3.2010
Habe meinen TV 47LH9000 von LG am 12.01.2010 bestellt. Habe mich aufgrund der angegebenen Lieferzeiten von 3-6 Werktagen für diesen Shop entschieden.
Nachdem ich nach 6 Tagen nachfragte, sagte man mir, dass er wohl erst am 25.1. geliefert wird. Als ich am 25.01. nachfragte, gab man mir den 09.02. als wahrscheinlichen Liefertermin an. Als ich mich darauf hin bei Support beschwert habe, bekam ich am 10.02. (!!!) die Nachricht, dass der TV in KW 7 geliefert werden würde. Mein Händler sagte mir, Innova24 hätte ihm Ende KW8 gesagt.
Auf diesen Widerspruch gab mir Innova24 kein Feedback, stattdessen gab man mir am 24.2. Bescheid, dass die Geräte am Freitag den 26.2. geliefert werden.
Am 04.03. Hielt ich das Gerät in meinen Händen.
Ich bin der Meinung, dass die Angaben zur Lieferzeit nach bestem Wissen und Gewissen abgegeben werden müssen. Alles andere ist meiner Meinung nach sehr unseriös.
Positiv: Herr Borgas aus dem Borgas-Shop, der als Zwischenhändler meine Laune ertragen musste, erließ mir die Bearbeitungsgebühren von 20€ - das war sehr nett von ihm, danke!
Antwort von Innova
Der kunde hat nicht bei innova24 gekauft sondern bei einem Händler, der über unsere Grosskundenabteilung bestellt hat, somit kann die Bewertung nicht über unseren Shop abgegeben werden. Auch sind wir nicht der Ansprechpartner des Kunden.
teilen
Shopreaktion
11.3.2010, 11:03
11.3.2010, 11:03
Der kunde hat nicht bei innova24 gekauft sondern bei einem Händler, der über unsere Grosskundenabteilung bestellt hat, somit kann die Bewertung nicht über unseren Shop abgegeben werden. Auch sind wir nicht der Ansprechpartner des Kunden.
Reaktion
12.3.2010, 19:54
12.3.2010, 19:54
Da hat innova24 Recht ich habe nicht direkt bei innova24 gekauft sondern bei einer von innova24 ausgewiesenen Filiale, aber für die Auskünfte, Supportreaktionen und die Angaben auf der Internetseite ist innova24 verantwortlich. Und das sind die Punkte, die mich gestört haben. Die Lieferangaben auf der Homepage und vom Support waren wiederholt falsch.
Den Zwischenhändler kann ich nur für seine Reaktionen loben.