Ich habe vor mehr als einem Monat bei First-Handyshop einen E-Plus Vertrag mit dem neuen Samsung Galaxy S3 für unglaubliche 14, 95€ mtl. abgeschlossen.
Leider ist dies alles nur Schein, da ich bis jetzt noch nichts von First Handyshop bekommen habe, und mir scheint es, dass sie dort versuchen die Zeit zu ziehen, bis das Widerrufsrecht abgelaufen ist. Ich musste dem Anbieter mehrmals meine Unterlagen senden, da bei ihm angeblich nichts angekommen ist. Eine Hotline gibt es dort überhaupt nicht (laut dem Anbieter wegen Inhaberwechsels). Die E-Mails werden höchstens einmal pro Woche mit Äußerungen wie z.B. "aktuell arbeiten wir alle Bestellungen mit Hochdruck auf." beantwortet, die einen zwar nichts über seine Bestellung erfahren lassen, aber zum Warten auffordern. Der Kundenservice ist schlichtweg miserabel. Ich habe jedenfalls das Vertrauen in diesen Online-Shop verloren und möchte weiter Kunden davor warnen.
Wenn Sie problem- und sorgenlos ein Handy kaufen möchten, dann lieber nicht dort!!