Bewertung IA0000146755 zu:digitalo.de

t
tutnichtszursache
9.5.2011

Die Übersichtlichkeit und die Preise von digitalo.de sind OK, was aber gar nicht geht ist die Bestellabwicklung, der Versand und der Kundenservice. Um nicht zu sagen ist es eine Unverschämtheit, was digitalo.de sich bei meiner Bestellung geleistet hat Kurz und knapp: Montag: Ware um 8:00 bestellt und SOFORT per Paypal bezahlt Dienstag: Status Bestellung = in Bearbeitung Mittwoch: Status Bestellung = in Bearbeitung Mittwoch: Anruf bei digitalo.de – Ware geht heute raus Donnerstag: Keine Lieferung Freitag: Keine Lieferung Freitag: Anruf bei digitalo.de – Bestellte Ware wurde als „WARENSENDUNG“ verschickt! Freitag: Beschwerde per E-Mail an digitalo.de - Resultat bis Montagabend = NULL So was habe ich noch nie erlebt. Allein schon das die Ware erst am dritten Tag nach Bezahlung versendet wurde, empfinde ich als Unverschämt. Dazu kommt noch, dass ich beim Kauf im Shop an keiner Stelle darauf hingewiesen wurde, das der Artikel als Warensendung verschickt wird. Eine Warensendung dauert gut und gerne fünf Werktage – selbst innerhalb des deutschen Festlandes! Fazit: - Sofort bestellte Ware wird nur mit Verzögerung versendet -Käufer wird nicht auf abweichende Versandart hingewiesen -Kundenservice reagiert nicht oder nur verzögert auf Beschwerde

Antwort von digitalo.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir versenden unsere Sendungen mit DHL. Ob eine Bestellung als Paket oder Warensendung verschickt wird, wird erst in der Logistik entschieden, da dort durch unser System automatisch berechnet wird, wie groß die Verpackung für die bestellte Ware sein muß. Diesen Prozess werden wir optimieren müssen. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns in aller Form entschuldigen. Freundliche Grüße Ihr digitalo-Team