Bewertung IA0000120394 zu:digitalo.de
M
MiLaOp9 Bewertungen18.2.2011
So weit war alles i. O. Die Ware entsprach meinen Erwartungen, bzw. kannte ich teilweise ja auch schon vorher, da ich den bestellten WLAN-AP z. B. schon einmal in Benutzung hatte und nun einen Zweiten benötigte. Über die Preise kann man auch nicht meckern.
Negativ aufgefallen ist mir allerdings, dass alle vier bestellten Positionen auf Lager waren und es mit der Lieferung dann doch relativ lange gedauert hat. Das geht auch schneller!
Zur Historie:
Montagabend (21:00 Uhr) bestellt und per Sofort-Überweisung bezahlt. Die "lagernde" Ware ist dann aber erst Donnerstag, also am dritten Werktag (ab Dienstag gerechnet) raus gegangen und am darauf folgenden Freitag bei mir angekommen.
Auf sämtlichen Papieren war allerdings bereits der Dienstag, also der erste Werktag, an dem die Bestellung bei Digitalo.de vorgelegen hat vermerkt.
Antwort von digitalo.de
Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihr offenes und ehrliches Feedback.
Bei Ihrem nächsten Einkauf werden wir alles tun, um Sie wie in gewohnter Weise, schnell und zu Ihrer vollsten Zufriedenheit zu bedienen.
Ihr digitalo-Team
teilen
Shopreaktion
Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihr offenes und ehrliches Feedback.
Bei Ihrem nächsten Einkauf werden wir alles tun, um Sie wie in gewohnter Weise, schnell und zu Ihrer vollsten Zufriedenheit zu bedienen.
Ihr digitalo-Team