Bewertung IA0001446819 zu:MY PARADISE

W
Weihnachtsbaum
21.10.2015

Die Lieferung durch DPD war grottenschlecht,das Paket wurde auf unserem Grundstueck abgelegt.Wir haben es durch zufall gefunden.Ich hoffe der Lieferant hat nicht fuer mich unterschrieben.Wir hatten wohl auch glueck das es nicht gestohlen wurde.Mit MyParadise bin ich sehr zu frieden.

Antwort von MY PARADISE
Lieber Herr Merchel, wir reklamieren das bei DPD - die stellen eigentlich grundsätzlich nur dann ab, wenn sie eine Abstellerlaubnis haben. Wenn die nicht vorliegt - und die das trotzdem tun - haftet DPD für Verlust - da müssen Sie sich also keine Sorgen machen. Aber ein Kärtchen wäre natürlich schon das mindeste gewesen .... wir reklamieren das. Viele Grüße Ihre Barbara Gottschlich
21.10.2015, 02:57