Bewertung IA0000718866 zu:ebrosia.de

_
_Kater
1 Bewertung
7.6.2013

Der Gesamteindruck ist gut. Jedoch ist mir unverständlich, warum eine reklamierte Charge Rotwein (loser Korken, stinkt regelrecht aus der Flasche) trotz zweier Telefonate nach einer Woche nicht bearbeitet wird. Falls das der Standard wird, kann ich zukünftig auch im Supermarkt einkaufen. Wässrige Grüsse aus dem feuchten und nicht fröhlichen Brandenburg.

Antwort von ebrosia.de
Lieber Kunde, ich danke Ihnen sehr für diese offenen Worte. Ihren Anruf haben wir erhalten, konnten Sie anschließend leider auch nicht erreichen. Selbstverständlich ersetzen wir in solch einem Fall die entsprechenden Flaschen. Bitte teilen Sie mir kurz mit welche davon betroffen war, damit ich den Nachversand veranlassen kann. Über eine Nachricht von Ihnen an r.kleinke@ebrosia.de würde ich mich sehr freuen. Ihr Rüdiger Kleinke - Sommelier und Inhaber von ebrosia -
Shopreaktion
20.6.2013, 01:21

Lieber Kunde, ich danke Ihnen sehr für diese offenen Worte. Ihren Anruf haben wir erhalten, konnten Sie anschließend leider auch nicht erreichen. Selbstverständlich ersetzen wir in solch einem Fall die entsprechenden Flaschen. Bitte teilen Sie mir kurz mit welche davon betroffen war, damit ich den Nachversand veranlassen kann. Über eine Nachricht von Ihnen an r.kleinke@ebrosia.de würde ich mich sehr freuen. Ihr Rüdiger Kleinke - Sommelier und Inhaber von ebrosia -