Bewertung IA0000014243 zu:Plus Online Shop
w
wifranil1 Bewertung14.1.2009
Nie wieder Plus Online-Shop!!!
Bei Reklamationen und Rücksendungen wird man immer an die Lieferanten verwiesen, die den Sessel geliefert haben. Plus kümmert sich überhaupt nicht darum, die Lieferanten sind widerum verärgert über Plus, dass die Endkunden sich direkt beim Lieferanten melden. Man hängt zwischen den Fronten und man bemüht sich überhaupt nicht um eine vernünftige Problemlösung. Der Sessel war sehr mangelhaft verpackt und dadurch beschädigt, keine Chance auf Preisnachlass. Immer nur das "Angebot die Ware zurückzusenden und neu zu bestellen" Was nützt das, wenn der nächste Sessel genauso miserabel verpackt ist. Plus Online ist der schlechteste Online-Shop bei dem wir jemals etwas gekauft haben!!! Die kostenpflichtige Hotline mit doppelter Computerweiterleitung ist eine Zumutung und die Ansprechpartnerinnen sich auch nicht viel besser als die Computerstimme!!!
Antwort von Plus Online Shop
Dem Kunden wurde bereits am 16.1. eine Gutschrift überwiesen. Wir haben auch mit dem Lieferanten ein klärendes Gespräch geführt und sind guter Dinge, dass sich so ein Fall nicht wiederholen wird.
Wir möchten uns daher noch einmal für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und auch bedanken, da wir auf die Hinweise unserer Kunden über auftretende Probleme stark angewiesen sind.
teilen
Shopreaktion
27.1.2009, 09:39
27.1.2009, 09:39
Dem Kunden wurde bereits am 16.1. eine Gutschrift überwiesen. Wir haben auch mit dem Lieferanten ein klärendes Gespräch geführt und sind guter Dinge, dass sich so ein Fall nicht wiederholen wird.
Wir möchten uns daher noch einmal für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und auch bedanken, da wir auf die Hinweise unserer Kunden über auftretende Probleme stark angewiesen sind.