Bewertung IA0000001771 zu:Plus Online Shop
A
Andi8 Bewertungen23.3.2007
Ich kaufe seit 6 Jahren alles im Netz. Die meisten Shops sind sehr zuverlässig und Liefern auch Speditionsware innerhalb von spätesten 10 Arbeitstagen, eist früher. Bei Plus ist alles anders. Der Zahlungseingang wurde erst auf Anfrage bestätigt. Die Übermittlung eines Liefertermins erfolgte nie. Die Lieferung ist trotz zweifacher Mahnung bis zum 23.03.2007 nicht eingegangen und es wurde noch immer kein Liefertermin genannt. Der Kundendienst verweist nur auf die Verantwortung der Spedition. Dort habe ich aber nicht bestellt. Keinerlei Infos zu den Gründen der Verzögerung. Fazit bei Plus niemals Vorkasse leisten bzw. besser erst gar nicht bestellen.
Antwort von Plus Online Shop
Lieber Kunde,
schade das Sie eine Auftragsnummer angeben, die nicht existent ist. Gerne hätten wir uns Ihre Schilderungen im Detail angeschaut und Ihnen geholfen. Bei Fragen wenden Sie sich bitte direkt an unsere Kundenbetreuung.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Plus.de Team
teilen
Shopreaktion
4.4.2017, 15:09
4.4.2017, 15:09
Lieber Kunde,
schade das Sie eine Auftragsnummer angeben, die nicht existent ist. Gerne hätten wir uns Ihre Schilderungen im Detail angeschaut und Ihnen geholfen. Bei Fragen wenden Sie sich bitte direkt an unsere Kundenbetreuung.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Plus.de Team