Bewertung I02561025 zu:Plus Online Shop

N
Nati
12.6.2018

Ich würde niemanden empfehlen hier zu bestellen, Seit 4 Qochen warte ich auf die Bestellung trotz sofort Überweisung. Bei jeden Anruf werde ich vertröstet und mir wird ein Rückruf versprochen, der nie kam. Angeblich ist die Ware seit über einer Woche bei einer Spedition. , komischerweise kann ich diese Spedition nicht telefonisch erreichen. Ich habe den Auftrag jetzt stornieren lassen, und hoffe das ich wenigstens mrin Geld zurück bekomme. Nie wieder!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort von Plus Online Shop
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass die Lieferung nicht wie gewünscht ausgeführt werden konnte. Sobald uns der zuständige Vertriebspartner den Storno bestätigt hat, wird Ihnen der Kaufpreis selbstverständlich erstattet. Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten, entschuldigen wir uns in aller Form. Mit freundlichen Grüßen Ihr Plus.de Team
12.6.2018, 13:40