Bewertung I02407078 zu:Plus Online Shop

D
Doris
1 Bewertung
22.8.2017

Habe E-Bike bestellt und mit Paypal bezahlt. Als das Bike kam stotterte der Motor - also Retoure. Das war am 02.08.17 - seither warte ich auf meine Rückzahlung. Kundendienst ?? Welcher nur Standardantwort per Mail und am Telefon. Wir kümmern uns haben Sie Geduld - mein lieber Plus-Service meine Geduld ist zu ENDE ! Fazit: Blos keine Vorauszahlung leisten dieses Vertrauen wird nicht belohnt.

Antwort von Plus Online Shop
Sehr geehrter Plus.de Kunde, wir bitten die entstandenen Unannehmlichkeiten durch die defekte Lieferung vielmals zu entschuldigen. Die zuständige Fachabteilung wird so schnell wie möglich die Gutschrift zwecks Erstattung erstellen. Wir bitten um Ihr Verständnis, dass es noch ein paar Tage dauern kann, bis der Betrag auf Ihrem Konto ersichtlich sein wird. Mit freundlichen Grüßen Ihr Plus.de Team
Shopreaktion
22.8.2017, 15:42

Sehr geehrter Plus.de Kunde, wir bitten die entstandenen Unannehmlichkeiten durch die defekte Lieferung vielmals zu entschuldigen. Die zuständige Fachabteilung wird so schnell wie möglich die Gutschrift zwecks Erstattung erstellen. Wir bitten um Ihr Verständnis, dass es noch ein paar Tage dauern kann, bis der Betrag auf Ihrem Konto ersichtlich sein wird. Mit freundlichen Grüßen Ihr Plus.de Team