Bewertung I02223928 zu:Plus Online Shop

A
Amateure!
2 Bewertungen
11.11.2016

FINGER WEG! Liefertermine werden wiederholt nicht eingehalten! 450 Euro Vorauskasse und nach 5(!) Wochen noch keine Ware erhalten. Rückfragen werden nur stark verzögert beantwortet. Leute, es gibt genug andere Online Shops...

Antwort von Plus Online Shop
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass die Lieferung aufgrund einer Panne im Hauptlauf seitens der Spedition nochmals verschoben werden musste. Wir freuen uns, dass Sie gemeinsam einen neuen Liefertermin gefunden haben. Für die unerwartet lange Lieferzeit, entschuldigen wir uns in aller Form. Mit freundlichen Grüßen Ihr Plus.de Team
Shopreaktion
11.11.2016, 09:59

Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass die Lieferung aufgrund einer Panne im Hauptlauf seitens der Spedition nochmals verschoben werden musste. Wir freuen uns, dass Sie gemeinsam einen neuen Liefertermin gefunden haben. Für die unerwartet lange Lieferzeit, entschuldigen wir uns in aller Form. Mit freundlichen Grüßen Ihr Plus.de Team