Bewertung I03763709 zu:Jacovin.de

J
Jessica Reifenberg
18.5.2023

Bewertung bezieht sich auf den Einkauf im Online Shop- Produktbeschreibung lässt sich auf mobilen endgeräten nicht vollständig lesen, Anzeigeschwierigkeiten. Warenkorb lädt nicht richtig. Bestellung über PC jedoch problemlos. Abwicklung des Kaufes schnell und zuverlässig. Kundenservice top! Einkäufe vor Ort sehr gut. Hervorragende Beratung.

Antwort von Jacovin.de
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung und die angebrachten Kritikpunkte. Wir sind dabei, eine bessere und schnellere Übersicht der Produktdaten für den mobilen Bereich zu integrieren. wir freuen uns sehr darüber, das Sie mit unserem Service und der Beratung sehr zufrieden sind. Nochmals ein ganz liebes Dankeschön. Mit besten Grüßen vom gesamten Team Jacovin
19.5.2023, 08:18