Bewertung I03341711 zu:Kaminladen

D
Dominik
14.1.2021

Wir haben vor 3 Wochen Ofenfarbe bestellt, und haben uns am Anfang dieser Woche nach dem Stand der Dinge per Email erkundigt, wir haben bis heute keinerlei Info bekommen, wie der Stand des Auftrags ist. Die Lieferzeiten sind nach Werktagen auch schon überschritten. Allerdings wurde das Geld via Paypal sofort abgebucht. Wenn es bei der Produktion, Lieferung, oder in der Abwicklung Probleme gibt, kann sowas ja passieren, aber man sollte einen Kunden Informieren

Antwort von Kaminladen
Guten Tag, wir bitten um Entschuldigung, dass die Lieferung der Farbe noch nicht erfolgt ist und wir versäumt haben Sie zu informieren. Der Hersteller der bunten Farbe hatte Betriebsferien über die Feiertage und hat erst diesen Montag wieder angefangen zu arbeiten. Ja, das hätten Sie eher erfahren sollen. Ich bitte noch einmal um Verständnis. Mittwochs bekommen wir, von diesem Lieferanten, immer Lieferung. Die Farbe sollte nächsten Mittwoch bei uns sein und geht dann sofort zu Ihnen auf die Reise. Vielen Dank. Wir bessern uns.
15.1.2021, 15:09