Bewertung I03223233 zu:Bilder.de

S
Stefanie
22.9.2020

Minderwertige Qualität, trotz Rücksendung soll ich meine mangelhafte Ware bezahlen.

Antwort von Bilder.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider wurde Ihrerseits die Schutzfolie nicht entfernt, sodass das Bild rötlich erschien. Hierbei handelte es sich jedoch nur um eine Folie. Hierauf wiesen wir Sie merhfach hin. Das Widerrufsrecht besteht, soweit die Parteien nichts anderes vereinbart haben, nicht bei folgenden Verträgen: Verträge zur Lieferung von Waren, die nicht vorgefertigt sind und für deren Herstellung eine individuelle Auswahl oder Bestimmung durch den Verbraucher maßgeblich ist oder die eindeutig auf die persönlichen Bedürfnisse des Verbrauchers zugeschnitten sind. Bei Rückfragen können Sie gerne unseren Support kontaktieren, den Sie telefonisch oder auch schriftlich unter info [at] bilder.de erreichen. Alle schriftlichen Anfragen bis 23:30 Uhr werden noch am gleichen Tag von uns beantwortet. Dieses Versprechen gilt auch für alle Samstage und Sonntage, sowie alle gesetzlichen Feiertage. Nutzen Sie alternativ bitte unseren ausführlichen "Fragen & Antworten"-Bereich im Online-Shop. Mit freundlichen Grüßen Ihr bilder.de-Team