Da bleibt nur der Gang zum Anwalt.
Absolute Katastrophe! Nicht etwa nach 8-12 sondern nach 24 Wochen sollte, das wohlgemerkt vor 24 Wochen bezahlte Bett kommen. Nachdem man sein altes Bett abgebaut hat wartet man vergeblich! Die Firma hält es nicht für nötig ihre Kunden zu informieren. Eine Woche später kommt tatsächlich ein Bett. Nur nicht das welches man bezahlt hat sondern eines ohne Motorisierung, ohne Füsse, mit beschmutzten fleckigen Matratzen und ohne die bezahlten Nachtschränkchen. Das Kopfteil passt nicht ins Obergeschoss, wozu hat man vorher Bilder gesendet? Nun würde man denken die Firma entschuldigt sich und schafft schnell Abhilfe aber als Antwort bekommt man von Haskins Senior: rede ich englisch oder was, verstehen Sie es nicht , ich gebe es erneut in die Disposition!? Die Firma verfügt nach eigener Aussage über 2 Fahrer welche auch aufbauen. Da sind Wartezeiten jenseits von Gut und Böse an der Tagesordnung! Ansonsten unfreundlich, unhöflich, teilweise drohende Äusserungen. Willkommen in der Service Wüste…