Bewertung I03259007 zu:Extrakte.ch

l
lotus
14.11.2020

am 22. 10. eine Bestellbestätigung erhalten. Am 9.11. die Lieferung angemahnt. Keine Reaktion von EXTRAKTE.ch. Bis heute nichts gehört. Offensichtlich kein sonderlich seriöses Unternehmen

Antwort von Extrakte.ch
Guten Tag geschätzte Kundin, Die Lieferung hat unser Haus am 23.10. verlassen. Sie haben aus Deutschland bestellt, was eine Verzögerung der Zustellung aufgrund der Landesgrenze CH/DE erfahren kann. Da es sich um Briefpostsendung handelt, ist diese aus der Schweiz nicht Nachverfolgbar und wir müssen auf die ordentliche Zustellung seitens deutsche Post vertrauen und auf die Ehrlichkeit der Empfänger. Gerne können wir dasselbe nochmals ab DE versenden, was dann mit einer Tracking-Nr. verfolgbar wäre. Unser Support hat bereits auf Ihre Emails geantwortet (Bitte unbedingt im Spam nachschauen). Die 2. Bestellung musste separat versendet werden, da die erste schon verarbeitet war am Abend. Wir werden somit nun nochmals versenden ab Deutschland (unsere deutsche Adresse wäre Extrakte.eu) und hoffe auf zeitige Zustellung! Herzliche Grüsse und lieben Dank für die Löschung dieser Bewertung.