Bewertung I02810429 zu:SAMOON

N
Nicole Schmolz
1 Bewertung
6.11.2019

Ich habe einen kompletten Auftrag retourniert und habe nur die Hälfte erstattet bekommen. Mittlerweile habe ich 5x die Hotline angerufen, aber die können nix machen. Jetzt stehe ich da und mir fehlen knapp 90 Euro. Das geht gar nicht. Schlechter Kundenservice!!!

Antwort von SAMOON
Sehr geehrte Frau Schmolz, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Wir haben uns Ihrer Kritik bereits angenommen und uns bereits mit der Logistik in Verbindung gesetzt. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns vielmals bei Ihnen entschuldigen. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, Ihr Team von taifun
Shopreaktion
26.11.2019, 09:25

Sehr geehrte Frau Schmolz, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Wir haben uns Ihrer Kritik bereits angenommen und uns bereits mit der Logistik in Verbindung gesetzt. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns vielmals bei Ihnen entschuldigen. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, Ihr Team von taifun