Bewertung I02725188 zu:Vollversion-Kaufen.de

d
db
16.7.2019

Ich habe Win10, Win7, Win2016 Produktschlüssel bei Vollversion-Kaufen .de gekauft. Zuerst habe ich die 32-bit Version von Windows/Office installiert. Aber da die meiste neue Software (z.B. Microsoft SQL Server) nur noch für 64-bit Version released wird, habe ich mich entschlossen Windows zu reinstallieren. Aber auf meine Überraschung sind meine neu gekaufte Product-Keys nun "ungültig". An demselben PC, habe alles Mögliche stundenlang ausprobiert. Auch Support von vollversion-kaufen.de mehrmals kontaktiert. Sogar Microsoft.com-Support hat meine Produktschlüssel direkt verifiziert. Von Microsoft direkt habe ich erfahren, dass die von Vollversion-kaufen.de erworbene Product-Keys dem Volume-Licensing unterliegen und eigentlich nicht für „privat Anwender“ bestimmt sind. Ich kann die Software unter 64-bit nicht mehr aktivieren. Daher habe für 104,85 EUR drei ungültige Produktschlüssel, aber keine Working Software. Jeder hat die Erfahrung, dass man einen Windows-PC mehrmals reinstallieren muss, aber dass mit den Produktschlüsseln von der Webseite Vollversion Kaufen .de nicht möglich. Es ist als ob man Limonade um 3 EUR kaufen würde = austrinken, und fertig = man kann die SW nicht mehr nutzen, und die Produktschlüssel einfach kübeln. Sehr enttäuschend! Ich empfehle diesen Anbieter überhaupt nicht! Vollversion-Kaufen .de Marco Seelmann Meiereikoppel 2 24217 Stakendorf Tel: 04344 - 405 999 7 Fax: 04344 - 301 439 5

Antwort von Vollversion-Kaufen.de
Wir bitten um Löschung dieser Bewertung, da es sich 1. hierbei um eine offensichtliche Fake Bewertung handelt. 2. Die Bestellung vom Kunden über ein halbes Jahr alt ist 3. Daten veröffentlich wurden, welche nach der Datenschutzverordnung nicht zulässig sind. Beweise die unsere Aussagen stützen, können vorgelegt werden.
17.7.2019, 22:24

Den Bewertungsantrag/Formular habe ich jetzt in Juli 2018 erhalten, und daher sofort reagiert. Alle Informationen sind korrekt - ich kann die gesamte Kommunikation mit Shop-Support zur Verfügung stellen. Es wurde keine Infos die dem Datenschutz/Gdpr unterliegen veröffentlicht. Nur die Company-Signatur aus der Bestellungsemail, die man auch im Handelsregister finden kann. Bitte, nicht löschen. Sondern veröffentlichen. Damit die Kunden geschützt sind, und den gleichen Fehler wie ich tun. Danke

22.7.2019, 15:30

Guten Tag, ok, werde ich löschen. Ohnehin sind die Shop-Infos auf diesem Link verfügbar: https://www.shopauskunft.de/review/vollversion-kaufen.de/i02715559 Meine Bewertung/Problem-Beschreibung entspricht genau 1:1 dieser Bewertung von PeterM: https://www.shopauskunft.de/review/vollversion-kaufen.de/i02715559 Also alles OK - der rest meiner Bewertung passt dann schon.