Bewertung I02591693 zu:Vollversion-Kaufen.de

M
ML
28.8.2018

Bestellabwicklung des bestellten DVD - Mediums (ISO-Datei Windows 10) war ein Desaster. Lieferung über Postdienstleister erstmal nicht zugestellt, da in Großbrief versandt! erneute Zustellung des Großbriefs dann an Deutsche Post übergeben. Nach zwei Wochen neuer Zustellversuch durch die Deutsche Post - dann aber DVD zurückgesandt - Firma versteht leider nicht was Widerrufsrecht wirklich bedeutet. Nach langem Email - Verkehr hin und her letztendlich Gutschrift über Visa erhalten. Software - Keys funktionieren!

Antwort von Vollversion-Kaufen.de
Kunde hat die Ware per "normaler" Lieferung gewählt. Hätte er die Versandoption "Einschreiben" gewählt, wäre die Ware sicherlich zugestellt worden. Auf dem Rückläufer der Deutschen Post stand außerdem drauf: "Annahme verweigert" Daher ist die Aussage vom Kunden nicht korrekt! Für die Wege der Zustellunternehmen in Deutschland kann in unseren Augen nicht der Händler verantwortlich gemacht werden. Wir bitten um Löschung dieser Bewertung da sie nichts mit unseren Produkten zu tun hat!
11.9.2018, 17:02

Das obengesagte tut nichts zur Sache. Shop ignoriert Gesetze zum Widerrufsrecht komplett und antwortet am Thema vorbei. VISA hat nun den Betrag meines Widerrufes gutgeschrieben, da die Rechtslage sehr eindeutig war.

12.9.2018, 21:14

Wo kann ich den Schriftverkehr als Nachweis senden? - Dann sollte die Sache klar sein. Ich weiß nicht, warum der Shop weiterhin so ignorant ist und nicht zur Wahrheit steht? Ich melde hier einen Rechtsverstoss!