Bewertung I02432242 zu:ZooRoyal

D
Dassy20131
1 Bewertung
8.10.2017

am 3.10 2017 10uhr bezahlt , bis heute 8.10. keine reaktion. nie wieder zurück zu ZOOPLUS!!!

Antwort von ZooRoyal
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne hätten wir eine Stellungnahme zu Ihrem Fall gegegeben, jedoch ist die angegebene Bestellnummer leider falsch. Die entstandenen Unannehmlichkeiten bedauern wir sehr und hoffen, dass Sie uns eine Möglichkeit geben, Sie von unserem (verbesserten) Kundenservice zu überzeugen. Ihr ZooRoyal Team
Shopreaktion
25.1.2019, 13:52

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne hätten wir eine Stellungnahme zu Ihrem Fall gegegeben, jedoch ist die angegebene Bestellnummer leider falsch. Die entstandenen Unannehmlichkeiten bedauern wir sehr und hoffen, dass Sie uns eine Möglichkeit geben, Sie von unserem (verbesserten) Kundenservice zu überzeugen. Ihr ZooRoyal Team