ZooRoyal

ausreichend
2,25/5

Kundenfreundlichkeit sieht anders aus

Bewertung
I02381516

Kunde "Kundenfreundlichkeit sieht anders aus" schreibt folgende Bewertung:

 Habe am Mittwoch d. 05.07.2017 bestellt und per Sofortüberweisung bezahlt, seit dem ist meine Bestellung in Bearbeitung, auf Nachfrage würde mir mitgeteilt, das man das Geld erst verbuchen muss, was am Freitag geschehen ist, aber Versand erfolgte leider noch nicht.
Ich hatte da bestellt, da die Lieferzeit mit 1-3 Tagen angegeben ist, aber leider hält das Zooroyal nicht ein, und so muss ich heute am Samstag in die Stadt fahren und Futter für unseren Hund kaufen.
Bei dem Mitbewerber Zooplus, kommt die Wäre innerhalb von 1-2 Tagen, da werde ich in Zukunft auch wieder nur bestellen.
Bei Zooroyal habe ich das erste und letzte mal bestellt."
Mitarbeiter am Telefon sind nicht kompetent und vertrösten einen nur, heute nach 5 Tagen immer noch die Bestellungen in Bearbeitung und noch kein Versand, aber mein Geld hat die ReweGroup schon seit 5Tagen, für mich sind das Betrüger, die mit meinem Geld arbeiten.
Werde rechtliche Konsequenzen prüfen lassen gegen dieses Unternehmen.
 
09.07.2017

Bestelldetails

Bestelldatum 05.07.2017 Lieferdatum Keine Angaben
Erhaltdatum Keine Angaben